Kontinuierliche Bestleistungen erreichen Teams, wenn sie gut und wertschätzend mit einander umgehen und perfekt auf einander eingespielt sind. Seminarinhalte werden nach einem persönlichen Vorgespräch auf die konkreten Ziele des Unternehmens und den individuellen Bedarf der Teilnehmer zugeschnitten. Das lebendige Heranführen an neue Themen, das Ausprobieren in praktischen Übungen und das Sensibilisieren für die zum Erfolg führenden Faktoren lässt Seminarteilnehmer die besten ihrer Möglichkeiten erkennen und nutzen.

Mögliche Themen im Trainingzertifikat

  • Service-Exzellenz und Kundenbegeisterung
  • Hospitality – Training
  • Präsentation und Rhetorik
  • Erfolgreiche Gesprächsführung mit Gästen / Kunden / Mitarbeitern
  • Motivation: nur begeisterte Teams begeistern Gäste / Kunden
  • Beschwerdemanagement
  • souverän und professionell telefonieren
  • Kommunikation und Körpersprache
  • Coaching als Führungsstil
  • Konfliktlösung