Service Training Sylt 2020 – nach der Saison ist vor der Saison

Natürlich kümmern wir uns schon jetzt um einen guten Saisonstart für Euer Team, Eure Mitarbeiter und bieten zu Saisonbeginn motivierende, inspirierende Seminare und Workshops an. Und das bereits im fünften Jahr in Folge. Ihr wisst ja selbst: Erfolg ist immer die Folge von etwas! Deshalb nix wie anmelden! Ich freue mich auf Euch!

Freut Euch auf:    Ein spannendes Seminar – inklusive Mittagessen / Getränke / Pausensnacks / Arbeitsmaterial / Handouts / Zertifikat

Wo:                             Lebenshilfe Sylt e.V., Bastianstraße 22a, 25980 Sylt-Westerland

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen mit Namen, Position im Betrieb, Alter, Termin und Seminartitel per mail:  post@baerbel-knochenhauer.de

Es gibt noch Fragen? Beantworte ich sehr gern!

Service Training Sylt – Der Seminarfahrplan 2020

Datum Thema / Inhalt
Di und Mi

03./04. März

2 tägig

9 – 17 Uhr

€ 369 / € 395

Volle Führungskraft voraus!

Bemerkst Du auch diesen schnellen Wandel von individuellen Werten, Anforderungen und Belastbarkeit? Fragst Du Dich auch manchmal, wie zeitgemäße Führung weiterhin gut gelingen kann in dieser sich verändernden Arbeitswelt?  Du nimmst in diesem Seminar neue Ideen und nützliche Tipps mit, um Dein Team auch weiterhin zu fördern und mit Freude zu motivieren.

Dienstag

10. März

9 – 17 Uhr

€ 195 / € 219

Mitarbeitergespräche als Führungstool

Nimmst Du Dir Zeit für Gespräche mit Mitarbeitern? Wenn ja, mit welchem Ziel? Was ist der Unterschied zwischen einem Mitarbeiter- und einem Feedbackgespräch? Die strukturierte Vorbereitung von gezielten Gesprächen und die regelmäßige Durchführung sind gute Investitionen in die Beziehung zu Deinem Mitarbeiter sowie in dessen Motivation und Entwicklung. Probiere es aus!

Montag

16. März

9 – 17 Uhr

€ 195 / 219

Souverän und easy mit Kritik und Feedback

Wem wolltest Du schon längst mal eine Rückmeldung geben?  Ohne dass der Andere verletzt, sauer oder verunsichert, der Mitarbeiter gar demotiviert ist? Feedback fördert unsere persönliche Entwicklung, wenn’s gut gemacht ist. Was Du dabei beachten solltest, erfährst Du in diesem Seminar.

Dienstag

17. März

9 – 17 Uhr

€ 195 / 219

Den Gast erreichen und begeistern- Begeisterte Gäste – glückliche Gastgeber

Gäste sind begeistert, wenn Gastgeber ihnen herzlich und aufmerksam begegnen und Ihnen zusätzlich zur Wohlfühl-Atmosphäre ein tolles Angebot in bester Qualität bieten. Trainiere  in diesem Seminar, wie Du mit positiver Sprache und mit Begeisterung den aktiven Verkauf Deines Angebotes und das Glückserleben Deiner Gäste sowie das eigene fördern kannst.

Montag

23. März

9 – 17 Uhr

€ 195 / 219

Mein Auftritt als Gastgeber

Wie wirke ich schon bei der ersten Begegnung mit Gästen als Gastgeber souverän und professionell? Wie kann ich mein Potential entwickeln? Wie meine Ausstrahlung verbessern? Es erwartet Dich gezieltes Körpersprache-Training und der bewusste Einsatz körpereigener Signale.

Dienstag

24. März

9 – 17 Uhr

€ 195 / 219

Stark im Stress

Stressmomente, oft ausgelöst durch Zeitdruck, Ärger, Überforderung begegnen uns fast täglich und sind kaum vorhersehbar. Wie Du die eigenen Stressreaktionen bewusst wahrnehmen und ihnen positiv entgegenwirken kannst, erfährst Du in diesem Seminar.

Montag

30. März

9 -17 Uhr

€ 195 / 219

Professionell und sicher am Telefon
Die Kompetenz und Freundlichkeit Deiner Mitarbeiter am Telefon sind quasi die Visitenkarten Deines Unternehmens und tragen damit wesentlich zum Image Deines Unternehmens und zum geschäftlichen Erfolg bei. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Ziele dieses Seminartages sind der souveräne und erfolgreiche Einsatz von Stimme, Sprache und Rhetorik sowie der leichte Umgang mit schwierigen Situationen am Telefon.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Mwst. Der geringere Preis pro Seminar gilt für DEHOGA Mitglieder, der etwas höhere Betrag gilt für DEHOGA Nichtmitglieder.