03./04. AprilHotel Benen-Diken-Hof Keitum |
Service-Exzellenz der Zukunft – Gefühlssache!
Was damit gemeint ist? Exzellenter Service ist der oft unsichtbare und entscheidende Grund für das Wohlbefinden des Gastes und macht alles aus, was Gäste begeistert, zufrieden und glücklich macht.Die Schlüssel dazu sind, neben der fachlichen Kompetenz vorrangig die offene, aufrichtige Zugewandtheit und Herzlichkeit als Gastgeber. Was Sie wie sagen oder tun, und wie wichtig Ihnen die Wünsche Ihrer Gäste sind, beeinflusst die Bindung zum Gast und damit Ihren alltäglichen Erfolg entscheidend – ein oftmals unbewusst ablaufender und doch immens wichtiger Prozess. Indem Sie sich bewusst machen, wie Sie Ihren Gästen gezielt das Gefühl geben können, willkommen und einzigartig zu sein, verbessern Sie Ihre Präsenz als Gastgeber automatisch.Die Themen dieses Seminares sind:
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pro Termin8 – 10 Teilnehmerje 1,5 Tage à insgesamt 12 Std.pro Person€ 354 DEHOGA Mitgl.€ 404 regulär |
alle Seminare inkl. Kaffeepausen und Mittagessen, Material und Handouts.
Anmeldungen über das Büro des DEHOGA oder direkt hier.
Ich freue mich auf Sie!