Mein Selbstverständnis und Credo

Ich bin überzeugt, dass jeder von uns durch seine persönlichen Fähigkeiten und die ihm eigene Kreativität in der Lage ist, sein Leben erfolgreich und selbstbestimmt zu gestalten. Die Voraussetzungen dafür sind, Verantwortung für das persönliche Denken und Handeln zu übernehmen und Freude zu haben an kontinuierlichem Lernen.

Durch Coaching entdecken Menschen, dass sie die Freiheit haben, sich täglich neu zu entscheiden und dass die damit einher gehende Veränderung mehr hin zu sich selbst die Chance bietet, so zu werden, wie man in seiner Originalität gemeint ist.

Wertschätzung, Achtsamkeit, Flexibilität und Humor sind Werte, die meine Arbeit prägen. Gleichzeitig orientiere ich mich an Naturgesetzen, gesundem Menschenverstand und meinen bisherigen, guten Erfahrungen.